Serie 24 »püschel«
limitierte Auflage: 5 Unikate
Mohnblüten, Gießharz und Silber
(ausverkauft)

Serie 24 »püschel«

Ich nenne sie einfach Püschel, weil ich mich lange nicht daran erinnern konnte, wo ich diese nur halb geöffneten Blüten gefunden habe und von welcher Pflanze sie stammen. Mit den feinen Haaren an der Hülle und der halb verdeckten rosa Blüte erinnern sie an das weibliche Geschlecht. / Die Farben passen zu dem Bild, das ich in einem Park in Tokio aufgenommen habe. Die Kirschbäume standen in voller Blüte, einige Blätter hatten den Boden rosa gefärbt. Rosa – die Lieblingsfarbe aller kleinen Mädchen. / Diese Ringe haben zum ersten Mal eine runde Form und wirken damit viel weicher als jede Serie zuvor. / Dies ist also – als Gegengewicht zu all den Männerserien, die dieses Jahr entstanden sind – die weiblichste aller Serien.