Serie 4 »heimat«
limitierte Auflage: 6 Unikate
Rehe und Hirsche auf Türkis,
Gießharz und Silber
(ausverkauft)

Serie 04 »heimat«

Meine Großmutter lebte am Waldrand. Wenn sie morgens um sechs aufstand, konnte sie manchmal Rehe beobachten auf der Wiese hinterm Haus. Wir Langschläfer verpassten die Tiere oft und wurden von meiner Großmutter geschimpft. / Wenn wir uns aus den Betten quälten, war sie schon längst mit dem Hund draußen gewesen und hatte das Frühstück gemacht. / Heute jagt Anouk die Rehe im Wald. Sie stöbert sie im Unterholz auf, stimmt ihr Jagdgebell an und treibt das Tier in meine Richtung. Dort steht es dann, hält mitten im Lauf inne und schaut mich aus großen braunen Augen an. / Ich habe sie jetzt eingegossen, die Rehe und Hirsche. Da kann kein Hund sie jagen, und man kann sie auch mittags noch in Ruhe beobachten.